Donnerstag, 30. April 2020

Neues Leben



Nähen für Babys ist stets wunderbar und verliert nie seinen Reiz! 

Heute zeige ich euch ein Set für ein Neugeborenes, welches ich als Auftragsarbeit nähen durfte. Das Set besteht aus Spucktuch, Knistertuch und Pixibuch-Hülle. Die Pixibuch-Hülle ist ein Klassiker unter den Geschenken aus dem Hause Heiterkram und wird gerne herbeigezogen, wenn es um ein Geschenk für ein Baby geht, welches schon ein älteres Geschwister hat. 


Kommt gut in den Donnerstag. Auf neues Leben! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Hach, ist das wieder süss!!!
    Vor allem auch die fein abgestimmten Farben geben ihm das gewisse Extra. Und natürlich der Name.
    Wunderbar.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche kleine Babygeschenke und mit so viel Liebe gemacht! Ganz toll, liebe Britta!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.