Montag, 27. April 2020

Hallo Sonnenschein


Hallo Sonnenschein - das konnte man die letzten Wochen fast jeden Tag sagen. Aber auch als Kompliment an einen lieben Menschen kommt der Spruch gelegen. Denn genau diesen Menschen, die einem etwas Sonnenschein bringen, kann man nicht genug danken!

Oben verwendet als Kartengruss, der zugleich Geschenkverpackung ist. Übrigens ist es nicht die erste Verpackung mit diesem Schriftzug*. Ich habe mich quasi selber inspiriert mit einer "alten" Verpackung.  Hier habe ich euch schon mal eine Version gezeigt:


Kommt gut in die neue Woche. Auf die Sonnenseite des Lebens! Ahoi! 



*Unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Stempel von Altenew

3 Kommentare:

  1. Hübsch und sonnig sind sie beide. Und sie bringen sicher viel Sonne für die Seele zum Empfänger oder der Empfängerin.
    Und wir sagen in den nächsten Tagen dem Regen "hello"! :-)
    Lieben Montasgsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, ich hoffe sehr, dass es bald richtig regnet.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Ich weiß schon gar nicht mehr wie Regen aussieht. Deine Verpackung schreit regelrecht nach Sommer. Toll gemacht.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.