Montag, 11. Juni 2018

Gelb, Steifen und Sonnenschein



Heute eine sommerfrische Verpackung. Gelb und ich - definitiv keine Liebe auf den ersten Blick - aber inzwischen treffen wir uns immer häufiger. Zwischendurch spricht mich ein  Stoff oder Papier an, das ich mag. So wie dieses. Das könnt ihr übrigens für den Privatgebrauch gratis *hier*  bei Jess downloaden und ausdrucken. Ich habe dafür etwas stärkeres Papier verwendet. Die Tüte im Hintergrund habe ich mit einem Textstempel wiederholt bestempelt. *

Ich wünsch euch allen einen heiteren Start in die neue Woche. Auf Gelb, Streifen und Sonnenschein! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stempel "hello Sunshine" von Atenew, Danke von Dani Peuss. 

Kommentare:

  1. So sonnig und fröhlich ist das: ein richtiger "Aufsteller" für die neue Woche.
    Schönen Dank und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. Ja, gelb wirkt oft fröhlich!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Was du alles findest!… Die Farbe war aber auch bei mir keine Liebe auf den ersten Blick, aber dies Jahr passt sie so gut in den Frühling/Sommer, es leuchtet überall. Und mit schwarz kombiniert sieht es einfach klasse aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der reduzierte Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Gelb harmoniert wunderbar mit dem Schwarz-Weiß.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, die Kombi mit schwarzweiss find ich auch toll!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Gelb ist nicht gerade meine Farbe. Aber sie macht gute Laune und passt perfekt zum Sommer. Ich mag deine Kleinigkeiten mit Herz.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    lieben Dank für´s Verlinken dieses tollen unregelmäßigen Streifenmusters - ich mag es sehr - lieber als streng gerade Streifen. Und Gelb gehört (neben orange, pink, rot und cyanblau in der kräftigen oder Neon-Version ;))zu meinen Lieblingsfarben, wenn ich es auch nicht anziehen würde, da es mir nicht steht.
    Die Tasche daraud ist auch zum Verlieben.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gelb trag ich auch nie. Steht mir überhaupt nicht.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Frisch und fröhlich fällt mir dazu ein ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.