Montag, 4. Juni 2018

zeitlos und gestreift



Heute eine simple Umhängetasche, welche ich für eine Arbeitskollegin genäht habe. Zeitlos, wie der Stoff selbst! 
Der Stoff stammt aus meinem Fundus - damals, als er aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich einfach den ganzen Rest aufgekauft und bin somit noch lange damit eingedeckt;-) Im Normalfall gebe ich mir Mühe, keine Stoffe mehr zu horten, aber diesen liebe ich einfach so sehr, dass der Vorsatz hier nicht gilt. 

 *hier**hier* und *hier* habe ich den Stoff auch schon gebraucht. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag! Auf Streifen und zeitlose Alltagsdinge! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Eine Tasche zum Verlieben. Gerade wegen des schlichten Stoffs.
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. In Zeiten von zu viel Plastik- immer her damit! Zeitlos schön ;))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Ja, Stoff ist definitv nachhaltiger:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Also von diesem Stoff kann man ruhig den ganzen Rest ergattern, er ist doch zeitlos schön und immer aktuell. Wenn du dann noch so tolle Sachen daraus nähst, erfreust nicht nur du dich daran, sondern auch die Beschenkten. In der heutigen Zeit sind solche Taschen gold wert, individuell und einzigartig. Danke für deine tolle Inspiration.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Gegen diese wunderschöne Tasche hat kein Plastikbeutel der Welt den Hauch einer Chance! Das du den Stoff restlos aufgekauft hast, kann ich verstehen, der ist nämlich sehr sehr hübsch!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das Schöne ist: ich hab noch ganz viel davon;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Meine liebe Britta, du bist für mich eine echte Nähkünstlerin. Deine Tasche finde ich wahnsinnig schön, ich liebe gestreifte Stoffe . Ganz, ganz toll. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Melli! Gestreift gehört auch zu meinen Lieblingen!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Als Streifen- und Taschenfan komme ich hier voll des Lobes vorbei.
    Sehr schön!!! Streifen brauchen nicht viel Bimborium, sie wirken auch alleine. Wobei die zarte Spitzenborte toll dazu harmoniert und du das unifarbene Futter perfekt ausgewählt hast. Also ich wäre auch happy und stolz mit ihr.
    Alles Liebe aus der Ferne, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass es do viele Streifen- und Taschenfans gibt!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.