Montag, 6. November 2017

Kindermund, Sternentuch und Geschichtenbuch




Heute zeige ich euch ein Geschenkset. Der Anlass könnte heiterer nicht sein: Ein neues Menschenkind hat das Licht der Welt erblickt. Der Kleine hat bereits grosse Geschwister, deswegen habe ich geschaut, dass für alle was dabei ist:

Ein Notizheft, um die herrlichen Momente festzuhalten, wenn Kinder sprechen.

Eine gefüllte Pixi-Buch-Hülle, damit man auch unterwegs Geschichten erzählen und anschauen kann.

Ein Tuch, welches vielseitig eingesetzt werden kann und irgendwie immer mit dabei ist, wenn man ein Baby hat. 


Damit die Geschenke zusammenpassen, habe ich alles im selben Stil bedruckt. Plotter machts möglich. 

Verpackt ist das Ganze wie gewohnt schlicht. Der genähte Sternanhänger bimmelt, da ich ihn neben Stopfwatte auch noch mit einem Glöckchen gefüllt habe und ist somit ebenfalls für kleine Hände gedacht:-) 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die heiteren Anlässe im Leben! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich liebe deine tollen Ideen...ein wunderschönes Geschenk zur Geburt in ganz toll ausgewählten Farben. Klasse. Der Stern mit dem Glöckchen ist mega. Das muss ich mir merken falls meine Nähkünste mal besser werden. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wieder sowas von liebe Gedanken gemacht und dieses wunderschöne Set geschaffen.
    Das wird die Empfänger mehr als heiter stimmen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Set, liebe Britta! Da ist alles bei, was gebraucht wird, bei dem Notizheft angefangen (wer weiß sonst noch die witzigen Gedankengänge nach 10 Jahren) , über heissgeliebte Pixibüchlein (für mich ein Muss) zu dem Tuch… und alles liebevoll zusammen gestellt ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein allerliebstes Geschenke-Set und kommt bestimmt bestens an.
    Und von den Farben bin ich auch sehr angetan.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön!
    Es ist mal wieder ganz schön-schlichtes, heiteres "Kram"!
    Ich glaube, ich muß auch mal über einen Plotter nachdenken ... seufz!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Look!!!
    Wundervoll liebe Britta!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schönes Geschenk liebe Britta! So liebevoll und hübsch gemacht, da werden sich die Beschenkten aber freuen! Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.