Dienstag, 28. November 2017

Wundertüte - ein heiteres Sammelsurium







Einmal mehr hab ich eine Geschenke-Einpack-Wundertüte verschenkt. Ein heiteres Sammelsurium mit Geschenkanhängern, Geschenktüten, Verpackungen, Washitape, Bäckergarn und verschiedene Sticker. Die grossen runden Sticker gibts übrigens auch *hier*

Beim Zusammenstellen habe ich versucht, möglichst auch den Geschmack der beschenkten Person zu treffen. Ich hoffe jetzt mal, dass ich goldrichtig lag mit meiner Auswahl;-) 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Dienstag! Auf das Leben - eine Wundertüte! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Die Sächelchen sind wundervoll, die du in die "Tüte" gepackt hast, Britta.
    Da wird sich jemand sehr freuen!
    Auf einen ebenso wunder-vollen Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du für diese Wundertüte zusammengestellt.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar <3!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,was für eine wunderschöne Geschenkidee. Alles wieder so schön von dir zusammengestellt. Da wird die Freude sicherlich sehr groß sein über so eine tolle Wundereinpacktüte. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wundertüte ist eine tolle Idee, da steckt aber auch alles drin was das Verpackungsherz benötigt ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, das ist eine wundertütentolle Idee! Sehr schön! Und die Materialien finde ich auch klasse.
    Ich habe mir ähnliches für 2 jugendliche Damen ausgedacht:
    Geschenk in einer selbstgefalteten Schachtel, Deko nach ihrem Geschmack jeweils dazu: selber basteln macht heiter! ;-))
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Du und deine Ideen, das ist immer wieder ein Erlebnis, liebe Britta.
    Es können ja nicht alle basteln und papierverliebt sein.
    Um so mehr können sie sich freuen über dein kostbares, wunderschönes Paket.
    Das werde ich mir merken, da fällt mir ein, dass ich das schon am WE gebrauchen könnte.
    Ganz liebe Mittwochabendgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Gleich zum Loslegen gedacht. Super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und dazu noch total praktisch :) Like it!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt liegst du richtig!
    Das schaut alles so schön aus!
    Der Stern steht auch noch auf meiner Liste... ;)
    Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.