Freitag, 1. Dezember 2017

Freude, Träume und Spuren im Schnee




Der erste Dezember versprüht Freude und Hoffnung - so wie die Geburt eines Menschenkindes. Oben seht ihr ein personalisiertes Traubenkernkissen, welches ich als Auftragsarbeit genäht habe. Dank der Sparbüchse des Tochterkindes, hatte ich gleich auch noch ein passendes Motto für den Hintergrund! 

Die Freude ist ebenfalls gross, wenn ich aus dem Fenster schaue: Es schneit! Und zwar richtig! Als Winterkind hüpft mein Herz vor Freude! 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Freitag. Auf grosse Träume und kleine Winterfreuden! Und auf Spuren im Schnee! Ahoi! 






Kommentare:

  1. Trauben-oder Kirschkernkissen habe ich noch in sehr guter Erinnerung, die helfen einfach wunderbar!
    Aber in Sternform mit Namen hatte ich leider nicht… das ist so ein tolles Geschenk, was du gezaubert hast, liebe Britta!
    Schnee hatten wir gestern ein ganz kleines bisschen, nur nach einer Stunde wieder weggetaut…
    Dann genießt ihn, zum Glück steht ja das Wochenende vor der Tür! ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Winterfan bin, du machst ihn uns mit diesen wunderhübschen Sachen zum Ereignis. Das Traubenkernkissen ist traumhaft schön!
    Mit einem lieben Gruss in den eben begonnenen Winter,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ein ganz zauberhaftes Traubenkernkissen hast du genäht. Eine tolle Idee als Geschenk zur Geburt. Bei uns schneit es noch nicht. Ich würde mich aber auch über Schnee freuen,am besten wenn Weihnachten ist und wir alle frei haben. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es heute auch ein paar Flöckchen ;) Mich freut das auch ganz besonders!
    Das süße kleine Kissen ist total herzig - ich bin ja leider komplett näh-unbegabt *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.