Freitag, 29. Dezember 2017

Konfettiregen: Auf ein heiteres 2018


Wünsch dir was, dann öffne die Karte und tadaa:





Ein heiterer Konfettiregen mit den besten Wünschen fürs 2018! 

Schön, dass es euch gibt und dass ihr hier vorbeischaut! Ich freu mich auf ein heiter-kreatives 2018!

Auf euch und ein heiteres 2018! Konfetti geht immer! Ahoi! 



Wie man so einen Konfetti-Katapult baut, erfährt man auf Youtube, mit dem Suchbegriff "Confetti Flinger". 


Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich liebe deine so ausgefallenen Ideen. Einfach genial. Deine Karte ist total schön und super originell. Mega. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli - vielen lieben Dank. Ich wünsch dir ein tolles 2018, wir lesen uns!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta...
    oh genial ist den deine Idee wieder...bitte bitte lass es das ganze Jahr über Confetti regnen:))
    das und viel mehr wünsche ich dir fürs neue Jahr!!!
    Alles Liebe und guten Rutsch, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Ja, so ein Konfettiregen ist was heiteres;-)
      Auch dir einen guten Rutsch!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Eine Karte mit Spaßfaktor, wie toll ist das denn?
    Liebe Britta... ich mag deine einfachen aber genialen Dinge und freue mich das es dich hier gibt!
    Auch für dich einen guten Start in das neue Jahr, bleib gesund und kreativ!
    Alles Liebe für dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spass gemacht hat's wirklich, die Karte zusammen zu bauen. Ich durfte ja die "Kanone" das ein oder andere Mal füllen, bis es dann endlich mit dem Foto geklappt hat...
      heitere Grüsse und ein tolles, kreatives 2018!
      Britta

      Löschen
  4. So eine super coole Idee! Und einfach mega schön umgesetzt!
    Ich bedanke mich für ein Jahr toller Ideen und Inspirationen auf deinem Blog! Es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu verweilen.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein super 2018 mit viel Zeit für deine kreativen Ideen :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marlene. Schön, dass du nach so langer Zeit immer noch hier vorbei schaust! Ich freu mich mit dir auf einen kreativen Austausch im 2018! Wir lesen uns!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Danke für den bunten Überraschungs-Wunsch-Regen.
    Mögen viele unserer Wünsche und Projekte in Erfüllung gehen!
    Auch dir ein tolles 2018, liebe Britta.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Ich wünsche dir von Herzen ein konfettiheiteres 2018.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Ich liebe Konfetti, das macht gute Laune.

    Wünsche dir ein frohes, heiteres, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.