Montag, 4. Dezember 2017

einer für alle




Zum Nachbasteln zu spät, aber zum Geniessen noch rechtzeitig: Unser Familien-Adventskalender. Wie letztes Jahr *hier* begonnen, macht die Familie Heiterkram auch dieses Jahr einen gemeinsamen Adventskalender. Will heissen, jeder füllt sechs Päckchen, jeder öffnet sechs. Für jedes Familienmitglied gilt es zwei Päckchen zu füllen. Dieses Jahr in den Farben weiss, schwarz, gold, rosa und mintgrün.
Die Zahlen (von Creative Depot) habe ich direkt auf runde Sticker gestempelt, damit die dann leicht an den Tüten anzubringen waren. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Wochenstart. Auf Familienprojekte und genüssliche Momente! Ahoi!  

Kommentare:

  1. Die Idee des gemeinsamen Befüllens finde ich besonders schön.
    Lieben Gruss zum 4. Dezember,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee eines Familien-Adventskalender finde ich super. Total schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ⭐️Ich mag all deine Basteleien so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Gemeinschaftsarbeit… die Idee dahinter finde ich richtig klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Britta, ich liebe deine so ausgefallenen Ideen. Der Adventskalender der Familie"Heiterkram"ist wirklich total schön und mal was ganz besonderes. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das ist eine tolle Idee, geteiltes Basteln ist ist schön und Adventskalenderpäckchen teilen sowieso.
    Und die Gestaltung gefällt mir - wie immer bei Dir - sehr!
    Ich wünsche Euch ein heiteres Adventskalendergenießen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön ist diese Idee:))) gefällt mir sehr, zuerst an etwas gemeinsamen zu werkeln
    und dann gemeinsam das Werk zu geniessen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    wunderschön ist er geworden, euer Familienkalender. Wir hatten letztes Jahr auch einen Familienadventskalender, den ich selber gebastelt hatte.
    Vielen lieben Dank noch, dass du für meinen Blog abgestimmt hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zauberhaft!
    Die Idee schon ist genial, mal schauen ob die kleinen Monsterchen hier bereit sind, nächstes Jahr sich was miteinander zu teilen ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar und nie zu spät ;)
    Ein ganz toller Kalender erfreut deine Lieben und uns!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.