Sonntag, 24. Dezember 2017

Auf ein heiteres Weihnachtsfest!





Nun ist es soweit, die Geschenke sind verpackt, die Kekse gebacken, die Einkäufe erledigt. Der Tannenbaum steht in der Stube und wartet darauf, geschmückt zu werden. Ein Ereignis auf das ich mich jedes Jahr freue: Wir schmücken den Baum alle zusammen. Da wir keine Wohnzimmertür haben, haben wir aus der Not eine schöne Tradition entwickelt und schmücken gemeinsam. Dabei verbringen wir Zeit miteinander und die Wartezeit verkürzt sich praktischerweise;-) 

Ich wünsch euch allen eine entspannte und schöne Weihnachtszeit! Auf gemütliches Beisammensein und ein heiteres Weihnachtsfest! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Auch für dich liebe Britta die allerbesten Wünsche, strahlende Kinderaugen, gemütliche Stunden und schöne Gespräche mit deinen Lieben!
    Und für das neue Jahr Gesundheit, Kraft und Kreativität und das wir uns noch oft „lesen“.
    Danke für deine treuen Besuche und Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr ♥️
    Lass dich drücken
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtfest mit Deinen Lieben. Lass Dich etwas verwöhnen und genieße es.
    Alles, alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Britta!
    Die Tradition des gemeinsamen Baumschmückens gefällt mir. Das ist sicher eine fast meditative Einstimmung auf das Christfest.
    Habt schöne Tage zusammen!
    Mit herzlichen Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Weihnachten ist schon wieder vorbei. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Britta
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für im 2018!
    Herzlichst, Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.