Montag, 18. Dezember 2017

Schimmer geht immer





Langsam rückt Weihnachten näher. Deswegen heute kurz und knackig: eine Karte und ein paar Anhänger. Beides bereits verschenkt - als Mitbringsel zu einer Einladung in der Vorweihnachtszeit. 
Die Anhänger habe ich am Computer gestaltet und dann mit Folie und meiner Minc - Maschine veredelt. Ein bisschen Schimmer geht immer...jedenfalls besser als keinen zu haben;-) 

Euch allen eine gemütliche Adventswoche. Auf die zauberschöne Weihnachtszeit und auf etwas Schimmer! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Die Präsente sind eine Augenweide - und auch der Titel ist eine Wucht! :-)
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv! Das kann ich nur bestätigen ;))
    Tolle Anhänger, der Glanz durch die Folie ist einfach klasse 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Genau, sehr schön!
    Dann wünsche ich eine schimmernd-schöne letzte Adventswoche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, aber auf jeden Fall!
    Ich bin ganz verzaubert!
    Ich drück dich aus der Ferne...
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zuerst "schlimmer" geht immer gelesen und dachte mir sofort: warum schlimm? sind doch voll schön aus? Dann hab ichs geschnallt, ich brauch manchmal einfach länger *grins*
    Sehr schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "sieht"... siehste mal, weder lesen NOCH schreiben kann ich. Setzen 6 ;)

      Löschen
    2. das macht dich menschlich und sympatisch!:-)

      Löschen
  6. Liebe Britta, deine Karte und die tollen Geschenkanhänger sind wieder richtig klasse geworden und Schimmer geht wirklich immer. Ich wünsche dir auch eine ganz tolle und stressfreie Woche. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wunderschöne, handgemachte, heitere Weihnachachtsschimmer-Tags sind das!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und auch heiteres Weihnachtsfest mit viel Freude im Herzen und ganz viel Liebe.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. ...besonders zur Weihnachtszeit.
    Tolle und fröhlich-heitere Anhänger hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.