Donnerstag, 21. Dezember 2017

heitere Weihnachtsgeschenke




Dreimal Lipbalm mit passender Verpackung. In echt sind es viel mehr geworden, aber zum Zeitpunkt der Fotos waren erst drei Verpackungen fertig. Was soll ich sagen, das Licht hat gerufen, ich hab mir die Kamera geschnappt und bin dem Ruf gefolgt. Das Zeitfenster zum Fotografieren ist im Dezember nicht sehr gross... 

Lipbalm und Verpackung sind selber ausgetüftelt und das Herstellen beider war sehr heiter. 
Jetzt muss ich mich nur noch ans Verteilen machen...

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Advents-Abschluss. Nehmt's so heiter wie möglich! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Weihnachtlich mit frühlingsfrischer Mint-Note: Das kommt sicher sehr gut an.
    Du hast immer so hübsche Ideen, ich bin entzückt.
    Frohen Gruss zur Wintersonnenwende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefallen mir super gut. Tolle Farbkombi! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    zauberhafte kleine Geschenke zu Weihnachten:))!! Lippenbalsam
    und Verpackung perfekt aufeinander abgestimmt ...wie schön du
    das gemacht hast!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, eine ganz tolle Geschenkidee und dann auch noch so wundervoll verpackt. Einfach ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Lippenbalsam immer in der Handtasche dabei - sehr coole Idee!
    Schöne Weihnachten;))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie sind die wunderschön liebe Britta!!!
    Perfekt abgestimmt....
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön gemacht und immer spannend was als nächstes kommt. Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind ein Traum Britta!
    Ich komme jetzt leider nicht immer zum Kommentieren, aber ich sehr alles und bin sowas von hin und weg! Du machst so wunderschöne Sachen!
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta… habe ich richtig gelesen? Das Lipbalm ist von dir selber gemacht?
    Auf jeden Fall ein ganz tolles Geschenk, und obendrein wunderschön verpackt ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin- danke dir! Ja, du hast richtig gelesen. Das Lipbalsam ist in der heiterkramschwn Küche zusammen gebraut worden;-)
      Liebe Grüsse zurück, Britta

      Löschen
  10. Liebe Britta,
    Lipbalsam und Verpackung ychauen himmlisch aus. Ein wunderschönes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    ein wunderschönes Geschenk und dazu noch liebevoll verpackt.
    Wer könnte so einen Lipbalm nicht gebrauchen in der Jahreszeit?
    Ein sehr schöner Beitrag ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.