Montag, 11. Dezember 2017

weihnachtsfrohe Geschenkanhänger





Langsam kommt im Hause Heiterkram  Weihnachtsstimmung auf. Nach einem Wochenende in den Bergen (und somit im Schnee - juhe) und einem Kekse-Back-Nachmittag mit dem Tochterkind, starte ich nun weihnachtsfroh in die neue Woche.
Geschenkanhänger brauche ich gerne und oft. Entweder für meine eigenen Päckchen oder, um sie - zu einem Paket verschnürt -  in der Vorweihnachtszeit zu verschenken. Oder trifft im Moment eher zu, denn Entweder muss ich noch besorgen. Das kann ja mal heiter werden....

Ich wünsch euch allen eine weihnachtsfrohe Woche. Auf die Freuden der Adventszeit! Ahoi!

Kommentare:

  1. Oh! Sie sind mega schick!
    Ja du hast recht, hier muss so langsam aber sicher auch die Post raus ;)
    Komm gut in die neue Adventswoche - LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick! Mir gefällt der glitzernde Lochverstärker sehr…
    Hier stecke ich auch noch im „oder“… wo „entweder“ bleibt??? Ich wüsste es zu gerne ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ganz tolle Geschenkanhänger hast du da gezaubert. Ich liebe Geschenkanhänger und da fällt mir ein, ich muss auch noch welche machen für eine Freundin. Da nehme ich doch deine schöne Inspiration gleich mal mit an den Basteltisch. Ich schicke dir ganz liebe Grüße, deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ganz wunderschöne Geschenkanhänger. Ich muss auch noch ein paar Geschenke organisieren. Das klappt schon :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    habe noch mit nichts dergleichen angefangen, aber alle Geschenke sind im Haus und Papier auch...
    Deine schönen Hänger nehme ich gerne zum Vorbild, danke dir dafür.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger und "Geschenkli" finde ich sehr hübsch - nichts ist zu viel und nichts zu wenig!
    Einen lieben Montagabendgruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta...
    jedes Geschenk wird durch deine Anhänger zu was ganz besonderem...
    so schön glitzrig und edel!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    das sind wunderschöne Anhänger, wieder mal schön schlicht und mit heiterem Schriftzug.
    Da fangen die Augen schon vorm Auspacken an zu glänzen!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.