Donnerstag, 23. November 2017

Sterne im Schrank




Motten zerfressene Wollschals und Pullover sind nicht ganz so schick. Deswegen gibts wieder einmal eine Handvoll Lavendel-Kissen. Diesmal in Sternform, passend zur kalten Jahreszeit. In Herzform habe ich sie schon vor Ewigkeiten *hier* gezeigt und kürzlich in rund *hier*
Ein kleines Nähprojekt für zwischendurch, welches sich auch prima als heiteres Mitbringsel eignet. 

Ich wünsch euch einen heiteren Donnerstag. Auf schicke Motten-Abwehr! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,was für süße kleine Sterne. Als Mitbringsel echt super klasse. Die Farben finde ich total schön die du gewählt hast. Vielen Dank für deine wunderschöne Idee. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super, solche hübschen Abwehr-Hilfen kann Frau immer brauchen. Ich liebe den Duft von Lavendel.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die sind ja süß. Die Sternchen passen nicht nur super in die Weihnachtszeit. Ich würde sie mir das ganze Jahr als Deko aufhängen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta … die sind fast zu schön, um im Schrank zu hängen ❤️
    Lavendelduft ist was ganz feines, im Garten habe ich so einige Büsche stehen, ein Paradies nicht nur für Hummeln und Co…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffsterne mit dem praktischen Nutzen finde ich auch zauberhaft.
    Vor allem in diesen feinen Farben und Borten: echt Spitze!
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta...
    ich würde meine Kleider auch gerne von Sternen beschützen lassen...toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja schön und mit den süßen Spitzenborten echte Kunstwerke.
    Eigentlich viel zu schade für *in* den Schrank ;) aber nur eigentlich, denn innen haben sie ihre Bestimmung!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Solche Kissen wollte ich auch schon machen. Aber da hab ich keine Geduld zu.
    Sehr schön geworden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britte
    Sehr schöne Sterne hast du gezaubert.
    Herzlichen Dank für deinen Hinweis zu meinen Kommentaren, ich habe es vergessen anzuklicken...
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und so praktisch!
    Ich kann mir die Sterne auch gut als Kirschkissen vorstellen, bin immer so verfrostet ;)
    Ganz viele liebe Grüße schicke ich dir heute liebe Britta ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.