Donnerstag, 16. November 2017

Kerzen bedrucken







Kerzen mit Klebetattoos bedrucken ist heiter und schnell gemacht. Für meine Teelichter hab ich passende Verpackungen gewerkelt. In eine Verpackung passen immer 4 Teelichter. Als Adventskranz to go oder einfach als kleines Mitbringsel während der dunklen Jahreszeit. Ein bisschen Schimmer geht schliesslich immer. 

Damit man sehen kann, wie einfach und schnell das Bedrucken mit Klebe-Tattoos geht, gibt's von meiner Seite her mal wieder eine Video-Anleitung: 






Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag. Auf vergoldetet Kerzen und gemütliche Stunden! Ahoi! 

Kommentare:

  1. An das Thema Kerzen bedrucken, habe ich mich noch nicht herangetraut, weil ich immer Angst habe, daß es brennt.
    Du hast es gewagt und mal wieder wunder-heiter-schöne kleine Werke produziert.
    Die Verpackungen finde ich oberklasse - so hübsch gold-pastellig mit schönen Worten!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Britta.
    Ich habe so etwas früher mal mit Servietten und Stempeln gemacht, aber mit deinen golden schimmernden Tattoos sehen sie sogar noch einen Tick festlicher aus. Ganz zu schweigen von deinen schicken Verpackungen! Wieder mal eine sehr geniale Idee von dir!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich habe keinen Drucker, aber dennoch gefällt mir deine Idee sehr sehr gut.
    Gebe ich die Tattoos einfach in Auftrag und dann mal sehen ob sich die Freunde nicht auch noch dafür begeistern lassen. Die passende Verpackung rundet dein Geschenk so richtig schön ab. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Cool, sehr cool!
    Ich liebe es ja auch, möglichst vieles mit Tattoos zu verzieren. Kerzen müssen es nun ebenfalls sein ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das wollte ich auch immer schon mal versuchen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, eine wunderschöne Idee. Und toll das du auch gleich ein Video dazu zeigst. Deine Kerzen sind allesamt ganz große Klasse geworden. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Idee ist mal wieder umwerfend, wie man aus einfachen Sachen wunderschönes zaubern kann, das findet man nur bei dir!
    Die golden schimmernden Tattoos auf den Kerzen sehen edel aus und sie übereinander zu stapeln zum verschenken, tolle Idee!
    Verrätst du, wo man so schöne Klebetattoos bekommt?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Vielen lieben Dank! Ich habe meine noch vom Sommer, da gibt es sie zuhauf z.B. im H&M. Aber schau mal online, google bringt ziemlich viele Ergebnisse.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Liebe Britta...
    schon so lange wollte ich das schon ausprobieren, aber irgendwie doch noch nie gemacht...
    deine Teelichter finde ich ganz toll und du gibst den Kerzen so deine persönliche Note,
    das finde einfach wunderbar!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Deine Kerzen sind ganz wunderbare Mitbringsel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht zart und wunderschön aus! Wo kriegt man die Tatoos?
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - im Sommer fast überall. Ich hab meine meistens vom Fizzen. Aber schau doch mal online mit dem Begriff "goldene Klebetattoos).
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.