Donnerstag, 9. November 2017

gemeinsam



Gemeinsam mit den Kindern etwas zu machen ist was Heiteres.  Oben seht ihr unser Mutter-Kind-Projekt. Das Tochterkind und ich haben ein Video von *Deko Kitchen* entdeckt, welches uns animiert hat, auch Pilze zu werkeln. Aus den Resten hat das Tochterkind dann noch die wunderbaren Igel geformt. *Mutterherz schmilzt*.

Und weil gemeinsam so viel Spass macht, freue ich mich wie ein kleines Kind auf den heutigen Tag: Der Sohnemann darf mich zur Arbeit begleiten. Zukunftstag nennt sich der Anlass, bei welchem Kinder die Möglichkeit erhalten, während eines Tages einen Erwachsenen zur Arbeit zu begleiten. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf gemeinsame Projekte und Erlebnisse! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,eure Pilzlandschaft mit den kleinen putzigen Igeln finde ich total klasse. Toll das deine Kinder so kreativ sind. Leider haben die meisten der Kinder andere Interessen. Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Donnerstag und bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, so schön und so heiter, liebe Britta!
    Das Tochterkind ist sehr begabt! Solch schöne Igel könnte ich nicht ;-)
    Ich mag Natur - und diese besonders!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, die Zeit für gemeinsam Eltern-Kind-Projekte ist kostbar und euer Ergebnis ist zauberhaft geworden. Auf dass du mit deinem Sohn einen ganz tollen Arbeitstag erleben darfst.

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst zu Recht stolz auf deine Tochter sein, so schön die Igelchen ❤️ und so passend zu den Pilzen!
    Ich grübel nur noch ein wenig darüber, wie ihr es hinbekommen habt, das die Pilzköpfe so schöne Schälen geworden sind… ganz große Klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin - Danke dir! Wir haben Kunststoff-Halbkugeln genommen, in die wir die Pilzköpfe gedrückt haben.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Einfach toll!
    Bei uns sieht es danach, als hätte die Bombe eingeschlagen, manchmal sehen wir genau so aus *haha*, aber das Hauptsache ist, die Kleinen haben Spaß und ich genieße es sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.