Donnerstag, 28. Juni 2018

heiter und persönlich




Ich liebe Geschenkverpackungen. Und Geschenkverpackungen, die man anschliessend noch gebrauchen kann, noch viel mehr! Die Hülle mit Reisverschluss habe ich gekauft und mit Hilfe von Mr. Plotter aufgehübscht. *Hier* habe ich das auch schon so gemacht. 
Den Inhalt habe ich ebenfalls mit der Hilfe des Schneideplotters individualisiert. Dieses Gerät ist einfach wunderbar - ich würd es nicht mehr hergeben! 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Donnerstag. Aufs Schenken und Wiederverwenden! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Zauberschön ist dieses Geschenk-Set.
    Und bei mir beginnt sich ein geheimer Wunsch zu regen - nach einem Schneide-Plotter. :-)
    Na ja, ich lasse die Zeit noch etwas reifen...
    Dir einen schönen Sommertag, Britta, und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte - Danke dir. Deinen Wunsch kann ich gut nachempfinden. Das Gerät ist sehr vielseitig einsetzbar.
      Auch dir einen schönen Sommertag!

      Löschen
  2. Wunderbar! Es muss nicht immer das große und pompöse Geschenk sein, so etwas ist für mich sehr viel mehr wert. Eben weil es mit Liebe gemacht wurde...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Katrin. Für Kindergeburtstage, oder als Mitbringsel, sind für mich Geschenke dieser Art meistens Wahl Nr. 1. Zu anderen Anlässen, darf es dann schon auch pompöser sein;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Meine liebe Britta , ein wunderschönes Geschenk für Mia. Ich liebe deine tollen Ideen und bin echt am überlegen ob ich auch so einen Plotter brauche. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden wo heute sommerliche Temperaturen herrschen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Melli. Was soll ich sagen? Ich würd ihn nicht mehr hergeben. Aber ich will hier natürlich niemanden verleiten;-)
      heitere Grüsse aus dem Süden
      Britta

      Löschen
  4. Wunderschön...
    Mein Plotti verstaubt, vielleicht sollte ich auch mal wieder ran?
    Du bringst mich in Versuchung ❤️
    Herzlichst
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Sylwia - dann wünsch ich viel Spass beim Plotten:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.