Montag, 23. April 2018

dieses und jenes und lauter Heiterkram




Eine Tasche voller Heiterkram verschenke ich immer mal wieder. Zum Beispiel *hier*. Heute zeige ich euch das neuste Exemplar. Die Tasche habe ich gekauft und anschliessend mit einem Plotter-Schriftzug aufgehübscht. In die Tasche gepackt habe ich dann kleine Tüten mit folgendem Inhalt: 

- Washitape
-Bäckergarn
-Klammern
-Aufkleber
- Stanzteile

Die Aufkleber stammen aus dem Hause Heiterkram und werden von mir immer mal wieder für Pakete, Karten und Briefe benutzt. 

Der Heiterkram hat Freude bereitet und dies wiederum freut mich. Somit nutze ich immerhin die vielen Stanzen, Papiere und Tapes.... 
Auf die kleinen Freuden! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Glücklich, wer diesen Heiterkram in Empfang nehmen konnte!
    Mich begeistern deine Geschenk-Vorschläge jedes Mal.
    Herzliche Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sososososo schön, Britta!

    Ahoi!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein obertolles Geschenk, liebe Britta!
    Und wie immer freue ich mich über Deine heitere Schlichtheit: immer wieder sehr sehr schön!
    Hab eine schöne Woche
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, da machst du deinem Namen aber alle Ehre - wenn das kein "Heiterkram" ist, weiß ich es auch nicht!
    Wunderschön! Ich danke dir außerdem von Herzen für deinen Kommentar bei mir - das ehrt mich sehr und macht mich direkt etwas verlegen! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine Tasche voller Liebe! Manchmal sind es die Kleinigkeiten die das Leben erheitern und verschönern… so ein tolles Geschenk!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Britta , ein wunderschönes und heiteres Täschchen mit tollen heiterem Inhalt . Ganz große Klasse . Ganz toll finde ich die Aufkleber . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee und Umsetzung ist einfach klasse. Lässt jedes Bastlerherz vor Freude hüpfen. Super.
    Ganze liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein liebevoll gefülltes Täschchen!
    Das ist eine super Idee und ich werde sie mir direkt notieren.
    Erinnere mich so gerne daran als ich von dir Aufkleber bekommen habe aus einer Verlosung.
    Da war die Freude groß, ist sie immer noch, denn zwei Wölkchen habe ich noch als Erinnerung ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    eine zauberhafte Geschenkidee ist das. Darüber freut sich jeder.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Wer würde sich über so ein hübsch gefülltes Couvert nicht freuen? Mit so viel Liebe zusammengestellt. Toll.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank euch allen! Die Kommentare haben mich sehr berührt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.