Donnerstag, 5. April 2018

frühlingszarter Kartengruss




Eine frühlingszarte Karte gib es heute von mir. Aquarell und Blumen ist eine bewährte Kombination, auf welche ich gerne zurückgreife. Den Hintergrund habe ich nass auf nass gemalt, danach noch ein paar Stanzteile hinzugefügt und einen Stempel. Das Ergebnis kommt frühlingsleicht und heiter daher.

Kommt gut in den Donnerstag! Auf Frühlingsgrüsse und Geburtstagskinder! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Ganz zart - wie der Frühling. Super schöne Kombi aus Stanzteilen und Aquarell.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt!!!!
    Wundervoll gestaltet Britta....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingszart ist das treffende Wort für diese Glückwunschkarte - und dem Geburtstagskind wünsche auch ich alles Liebe und Gute.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du Allroundtalent 😘 … eine wunderschöne zarte Frühlingskarte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal keine schöne zarte Frühlings-Geburtstagskarte ist :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Britta , früjlingsleicht und heiter . Deine Karte ist total klasse geworden . Ich arbeite auch sehr gerne mit meinen Aquarellfarben, es ist einfach mal eine richtig tolle Abwechslung .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön und so zart, dein Frühling!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.