Donnerstag, 19. April 2018

Ideenkiste #01- durch die Blume - kreativ im Frühling


Heute ein heiteres Sammelsurium aus dem heiterkramschen Ideenkiste (Blogarchiv) rund ums Thema Blumen und Garten:

1. Oben links: *heiter und unvergesslich* - Blumen verschenken
2. Unten links: *Samenbomben* selber machen
3. Oben rechts: *Samenpapier* verschenken
4. Mitte rechts: *Kräuter beschriften* mit Eis-Stielen 
5. Unten rechts: *Blumensamen* verpacken

Ich wünsch euch einen heiteren und sonnenfrohen Donnerstag. Auf den Frühling! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Sehr schön und - durch die Blume - überzeugend!
    Herzlichen Blautagesgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschöööön! Ein toller Frühlingsgruß und wiedermal eine geniale Idee von dir ❤️
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Ideen - praktisch, sie so gesammelt vor sich zu haben :) Danke schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Jede einzelne Idee und Kreation ein Heiter-Schönes, liebe Britta!
    Ich mag Deine Art so sehr!
    Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung!
    Ganz liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Deine tollen, einfachen und herzlich-heiteren Ideen!! ♥️♥️ Ich liebe sie…
    Magst du es vielleicht bei kreativ-durcheinander verlinken? Es passt sehr schön zu dem aktuellen Thema…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin - vielen lieben Dank! Das mit der Verlinkung lasse ich wohl sein, da es sich um alte Projekte handelt...
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Meine liebe Britta , ich liebe einfach deine heiteren Ideen . Vielen lieben Dank für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta
    Die Glacestängeliidee werde ich gleich übernehmen für meine Sämlinge, damit sie endlich beschriftet sind und es nicht immer ein kleines Lotto ist beim Auspflanzen.
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.