Donnerstag, 26. April 2018

ahoi




Bis zum Sommer ists ja noch ne Weile hin, aber träumen vom Meer kann man immer. Einfach treiben lassen und mal Möwe sein. 
Verschenken werd ich die Karte nicht, sie kommt als Deko auf meine Bilder-Leiste. Dort gesellt sie sich zu meinen anderen Karten, Bilder und Sprüchen und verleiht dem Flur einen Hauch von Nordsee.  

Ich träum mich dann mal durch den Donnerstag... Auf die Nordsee! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Guten Morgen ;))
    Das ist eine Mega Karte - passt immer und zu jeder Gelegenheit. Ich höre schon die Wellen rauschen;)) !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Bei dieser Karte träumt man wirklich vom Meer und ich bekomme gleich Lust die Malfarben auszupacken;-). Mal schauen, ob die Kids heute Nami auch Lust dazu haben.
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Herr Möwe… man ist direkt versucht ihm einen Namen zu geben, François oder Mathieu oder Antoine…
    Ich finde ihn echt großartig und er bekommt auf deiner Karte den perfekten Auftritt! Sie ist es definitiv wert auf einem Regal als Deko zu dienen, und an Meeresrauschen und Salzluft zu erinnern… einfach nur wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Britta, ach ist die schön . Ich bin ja gerade selbst im maritim Fieber. Eine ganz wunderbare Inspiration . Dann wünsche ich dir schöne Träume von der Nordsee. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ein richtiges Sehnsuchtsbild!
    Ja, träumen wir ein bisschen!
    Fröhlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Einfach richtig richtig schön und wie immer mit einer guten Portion Heiterkeit, liebe Britta!
    Ich mag es, daß Du es für Euch gemacht hast!
    Eine schöne Erinnerung an Gut-Leben: einfach treiben lassen ;-)
    Alles Liebe & Ahoi
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi zurück! Die Karte verbreitet wirklich einen Hauch von Nordseefeeling :) Hübsch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW!
    Geniale Karte!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.