Dienstag, 3. April 2018

lieblich und frühlingshaft



Heute einmal Frühlingspullover fürs Tochterkind. Bereits eingetragen und für bequem empfunden. Diesem Stoff konnte ich nicht widerstehen, er hat mich vom Regal aus angefleht, ihn zu kaufen. Ernsthaft. Es gibt Stoffe, die mich ansprechen;-) 
Ich hab euch *hier* davon berichtet, dass ich nach längerer Abstinenz im Stoffladen kräftig zugeschlagen habe. Jetzt kommen laufend Nähprojekte dazu: Dieses hier lieblich und mit Bündchen aus der Stoff-Innenseite. 

Kommt gut in die kurze Woche! Auf Stoffe, die einem ansprechen und auf den Frühling! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Zauberhaft: Das wird bestimmt der absolute Lieblingspullover!
    Eine schöne, blumige Woche wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder genau meine Farben, hellblau, grau, zart - hach, einfach genau meins.

    AntwortenLöschen
  3. Stoff spricht mit dir ???? Was es nicht alles gibt!!! Aber egal, nähen kannst du und der Pullover sieht super aus!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta , Stoffe die sprechen können ? Klar , glaube ich dir sofort . Bei mir sprechen Papiere und Stempel.....lach. Dein Pulli ist wirklich wieder der absolute Hammer . Ich möchte das auch können . Das Nähen . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Den nähme ich auch. Genauso. Sofort.
    Ach Britta, der ist wirklich total schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und dieses Muster gefällt mir sehr.
    Das wäre auch was für mich, denn bequem und schön hat klar Vorrang.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.