Freitag, 30. März 2018

von alten und falschen Hasen






Dieses Jahr gibts nur ein kleines Osternest, dafür noch was zum Lesen und Hören für die heiterkramsche Jungmannschaft. Die Pakete habe ich mit meinem *Osterkleber* aufgehübscht. Wie gesagt, der alte Hase begleitet mich alle Jahre wieder und wird auch nach wie vor bestellt. Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung! 

Die heiteren Hasenkerle auf den beiden letzten Bildern sind entstanden, da das Tochterkind keine Schokoladenhasen mag. Deswegen hab ich ihrem Lieblings-Riegel einfach ein Osterhasenkleid verpasst, damit das Osternest nicht ohne Hase daher kommt;-) Not macht bekanntlich erfinderisch.

Ich wünsch euch allerseits heitere Ostertage! Auf alte und falsche Hasen! 

Kommentare:

  1. Auch die falschen Hasen kommen sicher richtig gut an!
    Beste Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Britta , deine Osterverpackungen sind super klasse . Genau mein Geschmack. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Osterfest .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    etwas zum Lesen und Hören im Osternest, finde ich eine gute Idee. Die Kinder bekommen an Ostern sonst viel zu viele Süßigkeiten geschenkt. Ich weiß es noch aus meiner Kindheit, da konnte ich die vielen Schokoladenhasen schon nicht mehr sehen;).
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es auch was zum Lesen dieses Jahr… finde ich auch viel nachhaltiger als soviel Schokolade.
    Obwohl ein bisschen darf es trotzdem sein ;)
    Deine Osterhasen sind großartig, die alten wie die falschen ♥️ , beides genau mein Fall!!
    Ich wünsche dir von Herzen wunderbare Ostertage
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wahrlicher Heiterkram Britta!
    Habt feine Ostern, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du und deine begnadeten Ideen, wieder herrlich dein Hasenkleid 😍 wünsche dir und deinen Lieben heitere Ostern, viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich! Euch auch ein schönes Osterwochenende! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    also mir gefallen beide Hasen sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass man diese Aufkleber bei dir bestellen kann. Das muss ich mir merken!
    Schöne Ostern und alles Liebe,
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die falschen Hasen gefallen mir sehr gut und ich finde die Idee richtig gut. Das wäre auch was für meine Kinder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufkleber sind ja super schön liebe Bea.
    Und auch die falschen Hasen schauen süß aus.
    Hab einen schönen Abend u d sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.