Montag, 12. März 2018

Kakteen und Ohrwürmer



Geschenke einpacken ist für mich stets ein freudiges Ereignis, da ich mich kreativ in verschiedenen Bereichen austoben kann: Den Kaktus habe ich gezeichnet, den Etikettenhintergrund mit meinen Aquarellfarben gemalt, den Namen gestempelt und dann noch passende Goldakzente gesetzt mit Schleife und Klammer. 

Warum Kakteen heiter sind? Sie sind Überlebenskünstler, trotzen ihrer Umgebung, können wunderschön aufblühen und sich selber verteidigen. "Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, hollari, hollari, hollaro!"

Ich wünsch euch allen einen heiteren Montag. Auf Kakteen und Ohrwürmer! Ahoi! 


*mein kleiner grüner Kaktus von den Comedian Harmonists


Kommentare:

  1. So schön, diese Geschenkekombination! Und das Stachelige kommt bestimmt besonders gut an, hollari!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ich wirklich nicht nur heiter, sonder sogar super schööön aus! Eine individuelle und ganz besondere Verpackungsverschönerung!
    Komme gut in die neue Woche, liebe Britta.
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Und so ein Kaktus sieht fantastisch aus ;-)!
    Wünsche eine gäbige Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein selbstgemalter Kaktus auf der Verpackung... der ist ja schon alleine ein Geschenk.
    Ich mag diese Idee und Personalisiertes sowieso, tolle Sache sage ich da nur ;)
    Und dazu noch einen Ohrwurm, das erheitert meinen Tag!
    Schönen Tag für dich und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    sehr schöne Idee, toll verpackt
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die verpackung. Ich finde auch, dass ein Geschenk nicht IN der Verpackung Endet, sondern dass man sich auch auf der Verpackung austoben kann :)
    Die Illustration ist so süß :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta , dein selbstgemalter Kaktus ist ja der absolute Hammer . Wäre bei mir auch als Stempel durchgegangen. Ein wunderschönes und ganz liebevoll verpacktes Geschenk. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. I han aso au dänggt, dass dä stachlig Cheib gstämplet isch! So so wunderschön Britta!
    Härzlich, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.