Donnerstag, 1. März 2018

herzlicher Blumengruss




Bald schon kommt der Frühling, die Zeit der Blumen. Bis es soweit ist, lassen sich die Samen wunderbar in Form von Samenpapier lagern und verschenken. Das Samenpapier habe ich euch bereits in *diesem* Post gezeigt, allerdings in anderer Verpackung. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf Blumengrüsse die von Herzen kommen! Ahoi! 



Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Geschenkidee!!!
    Einfach wieder mal toll liebe Britta...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. An hübschen und brauchbaren Geschenkideen bist du wohl nie verlegen, liebe Britta.
    Da wird sich jemand glücklich schätzen, denke ich.
    Lieben ersten Märzgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, liebe Britta!
    Du schickst den Frühling wunderhübsch und heiter verpackt in natura ins Haus - da können alle Papierblumen einpacken ;-)
    Toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gesa für deinen lieben Kommentar!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. So eine wunderschöne Idee, welche von Herzen ♥️ kommt!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee!
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geschenkidee. Darüber freut sich jeder.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta , schon wieder so eine wunderschöne Idee . Du haust mich immer echt vom Hocker . Ganz toll , auch deine schöne Verpackung. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Der haut mich vom Hocker!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Deine Ideen kommen von Herzen und gehen zu Herzen! Du begeisterst mich jedesmal mit diesen „einfachen“ kleinen Herzensdingen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Katrin für deinen "Herzenskommentar"!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Liebe Britta...
    da geht einem ja das Herz auf...ein herzallerliebstes, bald blühendes Geschenk und dann so liebevoll
    herzlich verpackt....und ganz wunderbare Idee hast du uns da gezeigt :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Far Heiterkram wie schön ist denn das?? Um dieses Papier schleiche ich ja schon lange herum, denn die Grundidee etwas wachsendes blühendes zu verschenken finde ich einfach toll. Und dann noch so herzig verpackt- ach, da stimmt alles.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Süße kleine Geschenkidee - schön, so kann man Blumen verschenken ohne Blumen zu verschenken *grins* sowas mag ich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööön!
    Die Karten/Botschaft-Form kenne ich. Jedesmal wenn meine Maus etwas angestellt oder ein Wunsch hat, bekomme ich so ein Herz *hihi*.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.