Donnerstag, 8. März 2018

Geburtstags-Klassiker







Blumen und Pralinen. Ein Klassiker. Manchmal muss das Rad nicht neu erfunden werden! Jedenfalls hat das Geschenk Freude bereitet und ich kam wieder einmal in den Genuss, eine passgenaue Box zu werkeln. Die Banderole habe ich mit einem *Kleber* aus dem Hause Heiterkram verschlossen. Ebenfalls nichts Neues. Beinahe schon ein heiterkramscher Klassiker...

Ich wünsch euch allerseits einen heiteren Donnerstag! Auf Klassiker, Geburtstagskinder und alle Frauen da draussen! Ahoi!

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Mit der wunderschönen Verpackung wird sogar ein Klassiker etwas ganz besonderes!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    über so einen schön verpackten Klassiker würde ich mich auch sehr freuen.
    Mit ♡lichen Grüßen von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    so mag ich es eigentlich am liebsten: Gold und weiß, schlicht und edel, süß und herzlich!
    Superschön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. Süss und herzlich wäre ebenfalls ein passender Blog Titel gewesen.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Wunderbar! Oh, ja, oft sind die bewährten und klassischen Geschenke die schönsten.
    Einen lieben Gruss zum Tag der Frau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe (!) klassische Boxen wie diese!
    Einfach wundervoll....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekam noch nie Pralinen zum Geburtstag geschenkt, dabei würde ich mich riesig darüber freuen ;))
    Und noch dazu so zauberhaft verpackt… ein Geschenk mit Herz, weil selbstgemacht ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    deins Verpackung kommt bestimmt großartig an. Sie sieht wunderbar edel aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll natürlich "deine" heißen.

      Löschen
    2. Danke dir, auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Wow, so eine wunderschöne Box!! Und auch die Fotos dazu sind toll. Gold ist immer so schwierig, schön in Szene zu setzen, aber du hast das prima hinbekommen :-) Und hoffentlich hast du irgendwo deinen "selbstgemacht" Stempel draufgemacht - die Box ist nämlich so professionell perfekt, dass keine merkt, dass du die selber gemacht hast :-))) Liebe Grüsse ond es schöns Weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tina! auch dir ein schönes Wochenende, fühl dich gedrückt
      Britta

      Löschen
  9. Sehr schöne Box und wunderschön in Szene gesetzt!
    Blumen und Pralinen mag ich auch :-) Das passt immer!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, ein wunderschöner Klassiker . Eine super Idee , das Punchboard könnte ich auch mal wieder benutzen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  11. Klassisch schön :) Und hey, wer freut sich nicht über Blumen und Schoki? Ich finds perfekt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Pralinen sind wunderschön, edel und elgeant verpackt. Ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.