Montag, 5. März 2018

Liebling in Gelb




Lange hab ich mich zurückgehalten mit dem Kauf von neuem Stoff. Zurecht, denn mein Stoffschrank ist ist schliesslich nicht leer... 
Letzte Woche hat es mich dann aber in den Fingern gejuckt und ich habe nach längerer Abstinenz kräftig zugeschlagen. Das erste Projekt kommt in den Lieblingsfarben des Sohnemanns daher und ist bestens geeignet für die kommende Jahreszeit, da es sich um einen leichten Sommer-Sweat handelt. Der Pulli wurde mir regelrecht aus den Händen gezogen. Schön, wenn man den Geschmack der eigenen Kinder noch trifft. 

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf Lieblinge! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Ohhh...den hätte ich dir auch aus den Händen gezogen, natürlich ein paar Nummern grösser 😂 viel Spass beim Tragen deinem Sohnemann!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja super toll aus. ♥♥♥
    Ich kenne das...habe gestern auch zugeschlagen, obwohl mein Bastelbestand auch noch nicht verbraucht ist :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich gerne, dass dieser Pulli gut ankam. Die frischen Farben passen super zu diesem leichten Sommer-Sweathsirt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Seine Freude über das neue Stück kann ich dem Sohn nachfühlen. Cool sieht es aus, sportlich und super bequem.
    Lieben Gruss an euch beide,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So cool. Viel, viel, viel besser als gekauft. Dein Sohnemann darf sich richtig glücklich schätzen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Den würden meine Jungs auch lieben!! Mit Taschen für die Hände und cooler Kapuze… alles tolle Details für richtige Jungs ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, die Details mag ich auch, sie wurden alle vom Junior so gewünscht.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Gibt's doch gar nicht. Ich bin noch nicht mal in der Lage ein Kissenbezug zu nähen und du machst hier Karl Lagerfeld gleich konkurrenz. Lach.....der Pulli ist ja der absolute Hammer . Wahnsinn . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Langsam hab ich den Dreh raus mit den Hoodies;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Was du alles kannst, das ist einfach bewundernswert, liebe Britta ;)
    Mit GELB geht man doch viel fröhlicher durch die Welt, besonders nach dem Winter!
    Sollte mich vielleicht auch mal wieder an die Nähmaschine setzen 😉
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, was du mit dem "Stück Stoff" angestellt hast... ich bin wirklich sprachlos!
    Wunderschöne Arbeit liebste Britta! Der Pulli ist ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bienchenpulli - mag ich sehr und passt zum nahenden Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du kannst aber auch einfach weitergeben, dass ich ihn mega-cool finde :)

      Löschen
    2. Danke liebe Sina! Ich melde dem Junior, dass du den Pulli cool findest, das mit dem Bienchen lass ich lieber weg, findet er wahrscheinlich nicht so cool;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  11. liebe Britta,
    der Pulli sieht klasse aus, bin sehr begeistert
    klasse
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.