Dienstag, 27. März 2018

sportlicher (Oster)hase




Osternest und Turnbeutel in einem. Eine österliche Verpackung, welche sich das ganze Jahr nutzen lässt, denn so ein Hasenbeutel lässt sich nicht nur zu Ostern tragen. Inspiriert durch Pinterest habe ich mir ein eigenes Schnittmuster gezeichnet. Wobei ich eigentlich nur die Ohren zeichnen musste, denn der Rest besteht aus zwei Rechtecken und einem Bund. 
Sportlich ist dieses Jahr auch der heiterkramsche Osterhase (also ich) unterwegs, denn er hat noch keine Süssigkeiten besorgt... Na dann spute ich mal los;-) 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Dienstag. Auf sportliche Osterhase und geschulterte Nester! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Hihi, was für eine niedliche und lustige Idee. Ein Unikat, das Aufsehen erregt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee....
    Superschön liebe Britta!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Frau Heiterkram - was soll ich da sagen, dass ist ja wohl der Osterknaller! So einen Rucksack würde sogar ich noch mit Begeisterung tragen. Sensationell.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der würde dir bestimmt gut stehen😊

      Löschen
  4. Wie schön! Damit hüpft es sich gleich nochmal so gut. :-)
    Fröhliche Ostertage wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wahhh ich bin verliebt!!!!

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ja ... nein....jetzt bin ich gerade schockverliebt!
    Genial,liebe Britta
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Und Herzensgrüassli zurück!

      Löschen
  7. Ach was für ein süßer Beutel!
    EIne faszinierende Idee - ich musste schmunzeln.
    Wobei es dir echt gelungen ist. Süß und Sportlich, wie du sagst.
    Top! ICh bin schockverliebt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Ohh liebe Britta, dein Beutel ist ja so was von herzallerliebst...
    und unbedingt das ganze Jahr über tragbar :))!!! TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hingucker vom feinsten… supersüß 😍😍
    Du überraschst uns immer wieder…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Turnbeutel ist ja der Oberknaller. Ich mag ja Geschenke, die man das ganze Jahr durch benutzen kann. Da braucht es auch keine Süssigkeiten. Bewundere alle, die so begabt sind im Nähen.
    Ich hoffe, dass du es dennoch schaffst, deine Einkäufe zu tätigen.
    Ganz liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und ja, habs geschafft, alle Einkäufe erledigt 😅

      Löschen
  11. Allerallerliebst!!!
    Bei jedem Hüpfer springen die Öhrchen, toll... du machst wieder heitere Sachen ;)))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur wieder der absolute Hammer. Ich bin immer hin und weg von deinen Nähkünsten. Ein wunderschönes hoppeliges Täschchen.Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß ist das denn! Du nähst wirklich ganz bezaubernde Sachen... Da hat man echt mehr von als nur von Karten... vielleicht muss ich auch irgendwann mal umsatteln! ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia - deine schönen Nähte auf Papier würden bestimmt auch auf Stoff toll aussehen! Aber umsatteln brauchst du nicht, ich liebe deine Karten, jede ein Kunstwerk für sich! Vielleicht geht ja beides;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.