Donnerstag, 22. März 2018

Sammelsurium




 Heute mal ein paar österliche Kartengrüsse: gestempelt, gestanzt, geklebt und gebunden. Irgendwie war ich im Karten-Modus. Nicht, dass ich zu Ostern Karten verschicken würde, aber ich kann sie mir ja als Deko auf meine Wand-Leiste stellen;-) 
Auf der einen Karte hat sich ein alter Hase aus dem Hause Heiterkram eingeschlichen. Irgendwie mag ich den Kerl jedes Jahr wieder.

Ich wünsch euch einen heiteren Donnerstag. Auf Hasengrüsse und Ostereier! (Und Hasen, die den Eiertanz beherrschen) Ahoi! 


Kommentare:

  1. Da bin ich wieder einmal sehr begeistert liebe Britta!
    Allesamt wunderschöööön!
    Das Draht-Ei muss ich unbedingt testen , lieben Dank für die Insiration!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Ruth! Ich freu mich immer, wenn du vorbeischaust!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Die Karten sind so schön! Da freut man sich doch gleich auf Ostern. :)
    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen! Schön schaust du hier vorbei!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Kollektion!
    Bei mir gibt es ein paar Karten-Adressaten, die einen Ostergruss bekommen. ;-)
    Dir einen schönen Frühlingssonnentag!
    Und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt wunderschön 😍😍… in den „alten Hasen“ könnte ich mich verlieben…
    Die Karten als Dekoojekt zu nutzen finde ich ja mal eine tolle Idee, ich bin nämlich auch nicht so der Osterkartenverschicker, aber warum eigentlich nicht?
    Ich ziehe jetzt erstmal los, die bestellten Bücher beim Osterhasen abholen * zwinker*… dies Jahr gibt es was für Abende mit Taschenlampe im Bett ;))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sich kreativ austoben ist super und macht glücklich.
    Tolle österliche Varianten sind dabei entstanden.
    Draht war bei mir gestern auch an der Reihe ;)
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. sooo einfach und sooo wirkungsvoll - wunderschön, sehen sie aus deine karten!
    ganz liebe grüsse
    miri

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    was für eine wunderbare Sammlung- jede Karte so ein hüsches Unikat!! Osterkarten verschicke ich auch nicht, aber sie als Deko dann zu gebrauchen finde ich eine super Idee. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta...
    jede Karte für sich ist schon ein Augenschmaus...aber alle zusammen bei
    dir ausgestellt, es gibt wohl keine schönere Osterdeco:)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Die Karten machen wirklich eine gute Falle auf der Bilderleiste.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Im Karten Modus bin ich leider nie. Du hast wundervolle, schlichte und einzigartige Karten gemacht. Sie gefallen mir sehr und die Idee sie aufzustellen, echt super. Ich verschicke nämlich auch keine. Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Karten geworden. Die Karte mit dem Drahtei und der Feder gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.