Montag, 26. Februar 2018

Worte und Liebe




Erstmal ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich bin immer wieder überwältigt und freue mich so sehr über eure motivierenden Worte voller Liebe. 

Um Liebe gehts auch heute: die Liebe für Schwarzweissaufnahmen (hier diverse gekauften Postkarten), welche meine Bilderleiste im Flur zieren. Aktuell werden sie dekorativ begleitet mit einem Schriftzug. Schriften und Worte - eine weitere Liebe - lassen mein Herz höher schlagen. Obige Buchstaben habe ich mit dem ABC-Punchboard gemacht, dabei das Papier doppelt genommen, damit die Buchstaben selber stehen können. Liebe und ein warmes Herz tun bei den eisigen Temperaturen einfach gut;-) 

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Kommt gut durch die klirrende Kälte! Auf Worte und Liebe! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Danke für diese optisch wunderbare Liebesbotschaft. Ich mag solche Lettern auch besonders gerne.
    Und komm gut durch die tiefgefrorene Woche, Britta!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Liebe Dich schon im Flur begrüßt ...
    Das ist ein wunderschönes Buchstaben-Arrangement mit viel Liebe, das ganz sicher die Herzen erwärmt!
    Alles LIEBE
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Eine Liebesdeko in Schwarz-Weiß. Sieht super aus.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön aus. ♥♥♥
    Hier ist es sooooooo kalt...brrrr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta...
    wunderschöne Fotografien, wunderbare Idee...man kann nie genug
    Liebe um sich haben :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gerade nicht was ich schöner finden soll… die Buchstaben oder die schwarz/weiß Bilder?
    Es sieht so so schön aus 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Schwarzweissfotos sind Postkarten vom grossen Schweden und von Timbuktu, da muss ich das Kompliment weitergeben. Meine eigenen Bilder sind nicht im Hintergrund, da sie die Gesichter meiner Kinder enthalten und diese zeige ich hier nicht.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. "Leider" bin ich durch die wunderschönen Buchstaben etwas von den tollen Bildern abgelenkt ;)
    Was für ein Hingucker! Eine tolle Idee liebste Britta.
    XO

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, liebe Britta! Ich habe einige aus Holz auf meinem Board stehen, mit Deinen ist man aber auf jeden Fall viel flexibler, da kann man jedes erdenkliche Wort toll in Szene setzen. Genial. Geht vielleicht auch aus Vellum, würde bestimmt auch gut aussehen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein wundervoller Beitrag, liebe Britta.
    Mir gefällt es hier und mir gefallen deine Fotos und die Buchstaben auf der Bilderleiste sehr sehr gut :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Diana, das freut und ehrt mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.