Samstag, 17. Februar 2018

Blog-Ostereier-Suche



Die Blogparade ist gestern gestartet. Franz der Hase hoppelt sich durch diverse Blogs und Ideen. Die Gastgeberin Natalie von *schaeresteipapier* hat die Runde gestartet mit einer Oster-Anhänger-Idee.

Ich bin am 23. Februar dran, *hier* gehts zur Übersicht aller Teilnehmerinnen, dort werden die Links zu den jeweiligen Blogs laufend aktualisiert!

Ich wünsch euch einen heiteren Samstag. Ich hoppel dann mal los! Ahoi!

Kommentare:

  1. Guten Morgen;)
    So mag auch ich gesunde Vitamine naschen!! In dir schlummern ganz schön viele Talente !!
    Super Idee!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich werde dann mal dort vorbeischauen.
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta... alleine euer BlogHop Foto ist schon sehenswert!! Zum schmunzeln süß ♥️
    Dann werde ich mal hoppeln gehen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.