Donnerstag, 15. Februar 2018

heitere Vitamingrüsse




Heute gibts einen frischen, farbenfrohen und heiteren Kartengruss. Eine Vitaminbombe in Kartenform, passend zur aktuellen Grippezeit;-)

Die Zitrusfrüchte im Hintergrund habe ich mit meinen geliebten Gansai Tambi Aquarell-Farben von Kuretake gemalt. Als Kontrast habe ich den Hintergrund und den Text in Schwarz gehalten.

Ich wünsch euch allen etwas Farbe! Auf Vitamingrüsse und Aquarellfarben! Ahoi!

Kommentare:

  1. Großartig!!!!!!
    So wirkungsvoll Britta...
    Eine echte Augenweide, bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ruth, schicke liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  2. Selbstgemalt!?! Ich bin begeistert. Die frischen Farben tun so gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstgemalt. Hatte Lust, wieder mal den Pinsel zu schwingen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Vitamine sind immer willkommen - und in dieser von dir wunderschön gestalteten Form erst recht!
    Herzlichen Gruss in den frisch verschneiten Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Brigitte - danke schön! Ich freu mich immer so, dass du hier vorbeischaust!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta....
    wie toll und so schön gemalt:))!! zum Glück habe ich die Grippe schon hinter mir ;))aber
    so ein paar zusätzlichen, wunderschöne Vitamine kann doch jeder gebrauchen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Karin. Ja, die Grippe hab ich zum Glück auch durch...sie hat mich irgendwie zur Karte inspiriert - Ironie des Schicksals....
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Einfach nur wunderschön, liebe Britta!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Mary-Jane! ich schick dir heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Liebe Britta,
    die Karte macht richtig Lust auf Vitamine. Schaut total erfrischend und zugleich fröhlich aus.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta … schaut das toll aus, da bekommt man so richtig Appetit auf eine leckere Orange…
    Das du auch noch so schön malen kannst, wusste ich gar nicht, da darfst du uns gerne noch mehr zeigen ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mir läuft bei Deinen heiteren Vitaminen das Wasser im Mund zusammen, liebe Britta!
    Und Du hast wunderschön gemalt! Du bist wirklich vielfältig begabt: eine Freude!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Gesa. Ich geb mir Mühe;-)

      Löschen
  9. Das ist selbstgemacht?
    Wow du hast wirklich talent, das sieht soooo wundervoll aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du hier vorbei schaust. Ich hüpf grad mal zu dir rüber:-)

      Löschen
  10. Liebe Britta, Vitamine können wir ja gerade alle gut gebrauchen und wenn sie dann auch noch in so einer herrlichen und erfrischenden Art daher kommen.....ach einfach nur schön deine tolle Karte. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    kennst du noch diese zuckrigen Früchte, ganz süß und ganz lecker fruchtig und ungesund.
    Die liebte ich früher so sehr und jetzt öffnest du mit deiner schönen Karte liebevoll mein Türchen in die Vergangenheit. Hach.... ist die Karte so schön lecker ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.