Freitag, 23. Februar 2018

heitere Eierbecher




Heute bin ich an der Reihe mit der der Blog-Ostereiersuche von Natalie von Schaeresteipapier. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Gastgeberin!

Wenn die Eier mal gefunden sind, braucht es auch den einen oder anderen Eierbecher. Deswegen gibts von mir ein paar einfache Ideen für Eierbecher. Manchmal genügt sogar ein Griff in Pultschublade;-) Aber mehr dazu hier im Video: 

! Bevor du auf das Video klickst, bitte beachte Folgendes: Das Video ist bei YouTube hochgeladen. YouTube verwendet Cookies und sammelt dabei deine Daten! Möchtest du das nicht, dann schaue dir bitte das Video nicht an. Klickst du nicht aufs Bild, werden deine Daten nicht an YouTube weitergeleitet!



Ich wünsche euch allen einen heiteren Freitag! Auf die Ostereier-Suche und den kreativen Austausch! Ahoi!






Kommentare:

  1. Schöne Ideen sieht man wieder einmal hier bei Dir!
    Ein toller Beitrag liebe Britta!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und schön sind diese Becher. Und dein Video mit der bezaubernden Musik könnte man stundenlang ansehen.
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Beste Bastelmaterial hat man schon zu Hause. Man muss nur richtig hinschauen!
    Herzlichen Dank für die heiteren Osterbecher!
    Schön, bis du mit dabei bei der Blog-Ostereiersuche 2018
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nathalie. Es war wie immer so schön, bei einer deiner Blogaktion mitzumachen! Danke dir vielmals!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta,
    das sind ja mal coole Eierbecher.......und so Holzkugeln wären hier auch noch irgendwo in einem Schrank!!! Tolle Idee......
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    danke für dein schönes Video und die tollen Inspirationen für Eierbecher.
    Bei dir kommt man wieder aus dem Staunen nicht heraus ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Diana. Schön, dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Liebe Britta … das sind mal richtig schöne Eierbecher!! Vor allem die Variante mit den Gardinenringen finde ich besonders schön, ich könnte mir auch vorstellen sie noch sie zu färben… ganz ganz toll ♥️
    Auch dein Video dazu ist sehr gelungen, danke dafür!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, angemalt sieht sicher ganz toll aus!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Süße Idee! Ich mag es so gern, wenn man die passende Idee hat und einen Gegenstand so genial entfremdet! :) Schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ach Britta, deine Ideen sind einfach immer zu schön. Ich liebe sie. Deine Eierbecher sind wirklich total klasse und die Materialien hat man ja alle zu Hause. Vielen Dank auch für dein tolles Video. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli - danke dir, schön, dass dir meine Ideen gefallen!
      liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  9. Mega! Eine geniale Idee, liebe Britta!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hach was für eine schöne Ideen. Klasse und so einfach zum umsetzten. Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Schön, schaust du hier vorbei!

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.