Montag, 5. Februar 2018

Loom aus der Konserve




Heute kurz und aus dem Fundus gekramt: einen Loom Schal. Den Schal habe ich schon vor einiger Zeit genäht aber nie gezeigt.
Der Griff in den Fundus liegt an einer kräftigen und richtig fiesen Erkältung. Das Schlimmste ist zum Glück überstanden und das Überbleibsel - eine Tom Waits Stimme - eigentlich ganz nett;-) Und irgendwie passend zum Thema Schal...

Ich wünsch euch allen einen virenfreien Wochenstart! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Der Sternchen-Schal ist wunderhübsch und dir wünsche ich gute und schnelle Besserung, liebe Britta!
    Herzlichen Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der wieder schön. Alles, alles Gute für Dich
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Aber eine wunderbare Konserve... die Farbkombi gefällt mir....
    Dir wünsche ich gute Besserung... kann mitfühlen... wir sind gleich alle 4 erkältet😬
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Adriana und ebenfalls gute Besserung!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Oh nein, du armes, krankes Häschen... gute Besserung wünsche ich.
    Man muss geduldig sein, finde die Erkältungen werden immer hartnäckiger.
    Ein wenig Bass in der Stimme kann auch toll sein ;)
    Dein Sternenschal ist so schön!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Diana. Ja, diesmal ist's hartnäckig. Aber was solls. Füsse hoch und durchhalten;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Von Herzen gute Besserung, werd schnell wieder gesund 🌷🌷
    Diese Looms mag ich auch sehr, deiner ist aber besonders schön mit den Sternen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.