Montag, 12. Februar 2018

Bock auf





...Bock. Hatten wir dieses Jahr. Und so entstanden in Zusammenarbeit mit dem talentierten Herr Heiterkram vier heitere Bock-Masken. Als Steinbock lasse ich mich nicht so leicht aufs Horn nehmen;-) Oder ins Bockshorn jagen.
Gehörnt durchs Leben zu laufen ist recht heiter, aber ich freu mich auch auf das Ende der Narrenzeit. Am Heitersten an der Fasnacht finde ich nämlich das Basteln und Nähen im Vorfeld;-)

Kommt gut in die neue Woche! Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen! Ahoi!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!!! Echt, selbstgemacht? Wow.
    Sieht schwer und etwas unbequem aus. Aber die Maske ist der totale Knaller.
    Hab eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstgemacht. Und gar nicht mal so unbequem, da ein Helm-Innenteil eingebaut ist.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Sie sind einfach genial, diese herrlichen Fastnachts-Böcke!
    Begeisterte Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sprachlos und hin und weg bin ich!!!
    Selten hab ich so schöne und auch noch selbstgemachte Masken gesehen ... ist der Schädel auch selbstgemacht???
    Chapeau!
    Hellau,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Ja, ist alles selbstgemacht, auch der Schädel.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Großartig!! Einfach nur großartig! Und auch als Wanddeko bestimmt super…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Das mit der Wanddeko ist ne tolle Idee:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta,du bist ja wirklich der Hammer. Was ist das denn für eine coole Idee? Wahnsinn,erste Preis geht an dich. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Noch heute und dann morgen in tiefer Trauer von der jecken Zeit Abschied nehmen. Bis dann das ganze in 10 Monaten wieder von vorne beginnt! Mit so einer Maske wärst du hier garantiert sehr aufgefallen. Ganz schön ausgefallen ;))) und toll gemacht.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Mega coole Idee! Schaut richtig stark aus, Hut ab!
    Viele liebe Valentinstagsgrüße
    Sylwia - auch Steinbock ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta und Herr Heiterkram
    Kompliment, die sehen so echt aus! Hammermässig ;-)
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. :) :) :)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine großartige Idee liebe Britta! Die Maske sieht einfach grandios aus!
    Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen