Montag, 9. April 2018

bequem & einfach




Kissen sind bequem. So wie Kissen Verpackungen - sogenannte Pilow-Boxen. Nicht zum Liegen, aber zum Verpacken. Und zum Verstauen, wenn man mal Verpackungen auf Vorrat basteln möchte. 
Meine Boxen sind garniert mit Papierpflanzen und Leinenschnur. In Naturtönen. Schlicht und doch irgendwie edel. 
Ich wünsche euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf bequeme Verpackungen! Ahoi! 



Kommentare:

  1. Der Naturlook ist einfach super. Du hast den Kraftkarton perfekt eingesetzt. Schlicht und ganz wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich mag Deine schlichten Werke mit Kraft, Natur, einem schönen Band und Liebe immer so sehr, liebe Britta!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön!
    Kraft mit weiß ist einfach ein Klassiker der immer edel wirkt… danke für die wunderschöne Inspiration!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta....
    ich liebe deine klare reduzierte Handschrift, die sich durch deine Werke zieht :)))
    so wie auch bei diesen megaschönen PillowBoxen!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Pillows liebe ich auch, eine ganz besondere Verpackung (eben auch auf Vorrat).
    Tolles Garn hast du verwendet ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind total schön mit diesen Papierpflanzen. Die eignen sich nicht nur als Verpackungen für kleine Geschenke, auch als Deko sind diese Pillows richtige Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Britta , ich liebe diese kleinen Pillowboxen . Deine in Naturtönen sehen super klasse aus . Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Einfach perfekt! Ich liebe die Naturfarben und ich stehe total auf Pillow Boxen!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wer sie so zauberhaft verpackt geschenkt bekommt, der muss sich glücklich schätzen.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach wunderschön. Ich mag die Naturtöne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.