Montag, 25. Juni 2018

eingehüllt





Vier neue Hüllen für Pixi Bücher sind entstanden. Diese Hüllen nähe ich gerne auf Vorrat - damit ich sie dann zur Hand habe, wenn ich sie verschenken möchte, oder wenn mich eine Anfrage bezüglich einer Hülle erreicht. Unsere Kinder haben die kleinen Büchlein geliebt, als sie noch jünger waren - wir sind nirgends hin, ohne welche mitzunehmen. Ein langjähriger Begleiter für unterwegs. Natürlich schon damals in einer heiterkramscher Hülle;-)

Ich wünsch euch einen heiteren Start in die Woche. Auf kleine und grosse Leseratten! Ahoi!


Kommentare:

  1. Die Hüllen sind wirklich süss und darüber hinaus eine tolle Idee für die kleinen Kinderbuch-Klassiker.
    Herzlichen Gruss in den Montagmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. So sieht es viel besser aus und die Büchlein haben ein tolles Zuhause. Ich sollte auch Mal nähen...uiiiii wennn nur die Zeit nicht fehlen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Zeit. Deswegen verschenke ich die Hüllen oft, da Mamis und Papis mit kleinen Kindern nicht so viel Zeit haben.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Pixi-Bücher… ich konnte eine zeitlang nicht an den Kisten vorbei, ohne wenigstens eines zu kaufen. Ich liebe sie einfach…
    Profitiert haben natürlich meine Jungs, hinterher besaß jeder einen dicken Stapel. Und dann gibt es noch die Maxi Versionen :))…
    Deine Hüllen dafür sind total schön und vor allem praktisch! Wenn das Thema noch bei uns aktuell wäre, ich würde glatt zwei Exemplare bestellen ;)…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so gings mir auch:-) Wir haben einen riesigen Stapel. Ich hab sogar noch welche aus meiner Kindheit:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Was für eine tolle Idee! So landet die Geschenkverpackung nicht im Müll, sondern ist eine wunderbare Transporthülle um die kleinen Büchlein überall mit hinzunehmen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.