Donnerstag, 14. Juni 2018

Sommerkleider in blau




Für den Sohnemann habe ich eine Sommerhose und ein Kurzarmshirt genäht. Die Sachen wurden bereits eingetragen und für schön und tauglich befunden. Diese Wertschätzung ist nicht selbstverständlich für einen Elfährigen - ich freu mich deshalb umsomehr über meinen einzigartigen Sohnemann und geniesse die Zeit, in der ich noch für ihn nähen darf;-) 
Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag! Auf Söhne und die gegenseitige Wertschätzung! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist nicht selbstverständlich. Einfach schön, wenn es so ist. Und die neuen Sachen in Azurblau und "Ringel" sind ja wirklich toll.
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination würde mein fast 11-jähriger auch lieben. Immerhin ist blau seine Lieblingsfarbe… und die Hose sieht sehr schön bequem aus. Alles Pluspunkte ;)
    Ich mag es auf jeden Fall sehr!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mit blau liegt man oft richtig. Und bequem muss es unbedingt sein, andernfalls bleibt die Kleidung im Schrank liegen.

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.