Donnerstag, 31. Mai 2018

DANKE, danke, d a n k e



Eine Reihe ganz einfacher Dankeskarten gibt's heute hier von mir. Eine davon habe ich zusammen mit einem Lavendelherzen und einem Mini-Umschlag verschenkt. Mit dem Misti sind Kartenserien im Nu hergestellt, ich würde das Gerät nicht mehr hergeben. Ich sage dies, auch wenn ich jetzt den Post als Werbung deklarieren muss;-) *
Ich wünsch euch allen einen heiteren Donnerstag! Aufs Stempeln und Danken! Ahoi! 


* Dieser Post enthält Werbung für das Misti-Stamping-Tool. Das Stempelset ist von Dani Peuss. Ich habe beides käuflich erworben und kriege auch keine Provision! Ich empfehle die Produkte, weil sie mir gefallen. 

Kommentare:

  1. Werbung hin oder her :-)))) deine Dankeskarten sind genial schön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll sind sie, deine Dankeskarten!
    Danke dafür. :-)
    Und lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!!!
    Schwarz weiße Klassiker...Love it!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag es bestimmt schon zum xten Mal, aber... ich liebe deine Reduziertheit!!
    Einfach nur wunderhübsch...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Katrin, das bedeutet mir viel!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Wundervoll sind deine Dankeskarten geworden!Ohne viel Bling Bling, finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine - ich mag es auch am liebsten schlicht:-)
      heitre Grüsse Britta

      Löschen
  6. Einfach mega schön! Uuuund das Herz ist etwas ganz besonders!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich drück dich zurück!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Wunderschön. Gefällt mir super gut und das mit dem Herz ist ein Traum.
    So ein Tool habe ich auch...leider noch unbenutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das mit dem unbenutzt kenne ich gut. Allerdings nicht mit diesem Tool. Dieses ist nutze ich wirklich oft und gerne. Aber gut Ding will Weile haben:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Ich musste beim lesen des letzten Satzes richtig lachen - danke dafür ;)
    Schöne Dankeskärtchen und die Stempelhilfe will ich auch nimmer hergeben. Praktisch isses ja!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen- lachen ist was feines, genauso wie stempeln!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.