Donnerstag, 10. Mai 2018

Eines zum Reinwachsen



Das heutige Regenwetter ist perfekt geeignet zum Nähen und Basteln. Oder, um darüber zu schreiben;-)  Heute zeige ich euch mein erstes genähtes Cadigan fürs Tochterkind.  Ich habe es anhand dieser Anleitung genäht. Es ist eher etwas gross ausgefallen, aber das gute Kind wächst ja in Windeseile gegen den Himmel und wird wahrscheinlich schon in Bälde hineingewachsen sein... 

Ich wünsch euch einen heiteren Donnerstag! Auf kindliches Wachstum und heitere Regenprojekte! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Der Cardigan ist hübsch in Farbe und Schnitt und das mit dem Hineinwachsen schafft das Tochterkind doch spielend. :-)

    Einen lieben Feiertagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Ja, wachsen kann sie ziemlich gut:-)

      Löschen
  2. Meine liebe Britta , da muss man doch wirklich mal das Schitwetter nutzen, lach . Ein ganz klasse Cardigan hast du für deine Tochter genäht und reinwachsen wird sie ganz bestimmt . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta… das sieht doch wunderbar gemütlich und kuschelig aus, genau richtig für regnerische Tage.
    Und das mit dem Reinwachsen klappt garantiert ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemütlich und kuschelig ist das Cadigan jetzt schon;-) Danke dir.

      Löschen
  4. Lieber zu groß als zu klein ;) Die Jacke schaut sehr bequem aus und hat eine tolle Farbe.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. thanks for visiting my blog and your comment!

      Löschen
  6. Das sieht ja sehr kuschelig und schön aus.
    Derzeit trägt man doch Oversize, also alles perfekt für die *junge Mode*.
    Dein Tochterkind kann sich über so viel Kreativität mega freuen und ich mich auch ;)
    Alles Liebe zum Muttertag, Diana


    AntwortenLöschen
  7. Na, das schaut ja super aus! Das Töchterchen wächst fix rein und die Farbe ist zurzeit doch auch sehr modern. Man sieht doch viel in hellem Grau! Mir gefällt's richtig gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das Tochterkind hat ganz großes Glück, so eine talentierte Mami zu haben und immer so schöne Anziehsachen gezaubert zu bekommen. Immer genau mein Stil.

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ja nun gar nicht nähen kann, bin ich bei solchen Bildern immer ganz begeistert. Ein Kleidungsstück, dass garantiert "immer" passen wird, einfach weil es so schön ist.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.