Montag, 14. Mai 2018

Dank und Wertschätzung



Danke sagen kann man auf viele Arten: Mal mit Worten, mal mit Gesten und ab und zu auch mit einem kleinen Geschenk: Die Box hab ich aus Fotokarton im Naturton gemacht und mit Juteschnur und Eukalyptus dekoriert. Dazu den Danke-Anhänger und fertig. Ich mag Verpackungen. Schlichte am allermeisten. 

Ein grosses Danke auch an euch, meine geschätzten LeserInnen: Für eure Besuche und die lieben Kommentare. Dass ihr euch Zeit für mich und meine Projekte nehmt, ehrt und freut mich sehr! DANKE! 

Kommt gut in die neue Woche! Auf die Wertschätzung! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Danke Dir für all die wunderbaren Inspirationen.
    Ich mag den Kraftton total gerne. Er passt einfach immer und hier in Kombination mit einer schlichten, aber total schönen Deko kommt er klasse zur Geltung.
    Hab eine tolle Woche. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch dir eine schöne Woche!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Dieses wunderschöne Dankeschön-Päckchen nehme ich gerne entgegen. :-)
    Und das Danke soll beidseitig gelten für den schönen Blogaustausch!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte- wie wahr, danke auch dir für den inspirierenden Austausch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta... deine Seite besuche ich einfach zu gerne! Deine erfrischenden Ideen, meist ganz schlicht und einfach, und doch immer mit Liebe und Herzblut... es spürt man einfach. Und oft auch berührend... danke DIR!
    Und ich liebe dein Ahoi...
    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin. Ich fühl mich grad sehr umarmt:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Ich sag dann mal : DANKE : - es ist immer eine Freude hier einen Moment zu verweilen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Verweilen! Ich freu mich sehr darüber!

      Löschen
  5. Das hast du so schön gesagt/geschrieben... bin grad sehr gerührt ;)
    Der Dank geht doch an dich, du wo du uns immer mit deinen wunderschönen Ideen erfreust und inspirierst.
    Ich komme gern und freue mich hier zu sein!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich geehrt, danke dir für deinen lieben Kommentar, er berührt mich sehr!

      Löschen
  6. Meine liebe Britta, wunderschön und so liebevoll verpackt . Ganz große Klasse .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Grandios einfach gestrickt, aber mit so einer tollen Wirkung. Dazu die schnörkelige Schrift - da hast Du wieder einmal alles perfekt zusammen drapiert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta....
    so gerne schaue ich immer bei dir vorbei, bei dir ist es immer so erfrischend anders...
    ich liebe deine reduzierte klare "Handschrift" :))) mach bitte weiter so!!!!
    Auf die Wertschätzung!!!
    Alles Liebe zu dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin - das ehrt mich sehr. Ich geb mir Mühe;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Ja, du triffst es absolut auf den Punkt. Ich danke dir für all deine Ideen und Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Treffend geschrieben. Da kann ich dir nur zustimmen.
    Deine kleine Danke-Box ist einfach wunderschön. Da freut sich jeder, der so eins erhalten darf. Ich mag es auch sehr gerne schlicht...es braucht gar nicht viel, um eine grosse Wirkung zu erzielen.
    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön! Da sage ich auch ❤Dank fürs Zeigen und mit uns Teilen 😙
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.