Dienstag, 22. Mai 2018

jetzt und heute - zum Mitnehmen









Das Pfingstwochenende hab ich sehr genossen: ich hatte sturmfrei.... einfach herrlich! 

Ich habe mir eine Mappe gebunden mit Buchbinderleinen und Graupappe. Innen habe ich die Mappe mit veganem Leder ausgekleidet. Der Aufdruck ist aus Flexfolie und aufgebügelt. 

Die Mappe ist als Büro für unterwegs gedacht. In Gedanken war ich schon ein kleines bisschen im Sommerurlaub... 

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Start in die kurze Woche! Auf Dinge zum Mitnehmen! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Wundervoll ist sie geworden, deine neue Mitnahme-Mappe!
    Ja, Urlaub kann man nicht früh genug planen und mit schönen Dingen anreichern...
    Herzliche Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte. Noch ist nichts geplant, aber ich bin am Denken....
      Herzliche Grüsse zurück, Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta
    Ein wundervolles Werk hast du gezaubert. Ja Buchbinden steht auch auf meiner "Möchte-gerne-einmal-ausprobieren-Liste". Und ja sturmfreie Pfingsten ist nicht schlecht, ich hatte den Sonntag für mich und habe es ebenfalls sehr genossen ;-)
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich kann es wirklich empfehlen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Meine liebe Britta , ein wunderschönes Mäppchen. So ein sturmfreies Wochenende hat schon was . Große Klasse . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe schaut klasse aus! Vor allem das schlichte Design und die vielen kleinen Staumöglichkeiten finde ich rundum gelungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir vielmals. Die Mappe wird hoffentlich die perfekte Ergänzung zum Reisetagebuch.

      Löschen
  5. Liebe Britta
    Sehr inspirierend, deine mappe - ich sehe da bei den gesammelten gedanken gleich noch florales sammelgut mit drin! Viel freude damit! Liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ein bisschen Deko musste einfach sein, da die Mappe noch leer ist;-)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.