Freitag, 25. Mai 2018

Leinen-Liebe




Leinen ist ein wunderbares Gewebe. Deswegen kommt nun nach den genähten Topflappen und der gebundenen Mappe nun mein drittes Projekt in Folge zu diesem wunderbaren Material: Ein Handtuch. Schlicht und einfach. Ich wünschte, ihr könntet es anfassen, die Haptik ist einfach traumhaft. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Freitag! Auf Naturgewebe und den Tastsinn! Ahoi! 






Kommentare:

  1. Oh ja, das kann ich mir denken. Den markig-starken Griff solcher Stoffe habe ich noch aus der Kindheit gespeichert.
    Also Leinen los für dein schönes Küchentuch!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht. Ein tolles Material für eine wunderbare Verwendung.
    sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Material ♥️… für das Abtrocknen von Geschirr, besonders Gläsern gibt es meiner Meinung nach nichts besseres! Toll das du naturfarben gewählt hast.
    Nur Reisekoffertauglich ist es nicht … *grins*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Ideen und deine Bilder!
    Und du hast heute wieder recht, Leinen ist ein tolles Material!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Britta, Leinen ist eines der schönsten Naturmaterialien die ich kenne . Ganz große Klasse was du daraus gezaubert hast . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich trage viele Kleidungsstücke aus Leinen und bin schon seit Jahren ein großer Fan :)
    Dein Abtrockntuch ist toll und vorallem: da hast du ewig was von :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Dank euch allen! Schön, dass das Material so gut bei euch ankommt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.