Montag, 28. Mai 2018

Kleine Umschläge und heitere Fehler



Diese wunderbaren Umschläge sind nach einer Anleitung der lieben Julia entstanden. Danke an dieser Stelle, ich finde deine Idee aus einem 6x6" Bogen einen Umschlag zu werkeln, einfach wunderbar! 
Ich bin ja nicht so die Designpapier-Nutzerin. Ich finde die Papiere zwar schön, aber irgendwie kann ich mich nie recht durchringen sie anzuschneiden. Jetzt muss ich das gar nicht, denn ein Papier gibt einen Umschlag;-) 
Beim rosa Umschlag habe ich - nachdem ich falsch gefalzt habe - als Dekoration noch ein paar Falzstreifen hinzugefügt. Somit ist aus dem Fehler ein Hingucker geworden - so heiter können Fehler sein! 
Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche! Auf hübsche Projekte, heitere Fehler und Julia! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das "Verfalzen" ist mit auch schon passiert ;) Daraus dann ein Streifenmuster zu machen ist mir aber nicht eingefallen - KlasseIdee.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sabine!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta... der rosa Umschlag ist mir sofort ins Auge gesprungen, und zwar gerade wegen der Streifen! Und dann die schwarzen Herzen als Knöpfe... wunderschön 😍
    Sie gefallen mir aber alle, und diese Art Umschlag ist wirklich so schön. Mache ich nur zuwenig... leider.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Streifen sind wirklich ein heiterer Fehler!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Deine Umschläge sind wunderschön geworden. Und es ist doch toll, dass wir kleine "Fehler" immer beheben können. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Die sind ja wundervoll und ich hätte ja auch noch so viel DP:-)
    Danke für die Inspiration und den Link zu Julia.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen! Julia hat das wirklich wunderbar ausgetüftelt!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. Oh, die sind hübsch! Und am besten gefällt mir natürlich die raffinierte Falzung, die den kleinen Fehler in ein Design-Plus verwandelte.
    Einen lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte! Mir gefällt die Verwandlung eines Fehlers in was Heiteres ebenfalls!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Liebe Britta! Das freut mich sehr dass du die Umschläge schon ausprobiert hast! Sie sind superschön geworden! Und das kleine Falzmalheur hat die Sammlung ja echt bereichert. Der rosane Umschlag ist ja ausgesprochen hübsch geworden! Herzliche Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, dank dir brauche ich nun fleissig beine 6x6 Bögen:-) Schön, dass sie dir gefallen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Ich liebe den rosa Umschlag. Würde sich gut machen für den allerersten Liebesbrief im Leben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnt ich mir auch vorstellen:-) Leider hab ich den schon verschickt....
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  8. Oh, die Umschläge sind wirklich hübsch und wenn ich so auf meine 2 Kisten 6x6 Papier schaue..... seufz^^ ich bin dann mal beschäftigt *lach*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Britta , ich liebe diese Umschläge. Sie sind einfach immer etwas besonderes und machen richtig was her. Ganz tolle Inspiration von dir . Ganz liebe und sonnige Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Sonnige Heiterkramgrüsse Britta

      Löschen
  10. Die mag ich auch immer wieder....
    Ein echter Augenschmaus!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.