Montag, 6. April 2020

Kissenschlacht - bunt stempeln auf weiss


Heute wird mit bunten Stempelkissen gestempelt. Da eine Kissenschlacht mehr Spass macht, wenn mehrere mitmachen und noch mehr, wenn man dabei hüpfen kann, hat die liebe Mary-Jane eine Blog-Hop Aktion ins Leben gerufen. 

Mary-Jane hat es sich zum Ziel gemacht, Techniken und Materialien auszuprobieren, die entweder noch gar nicht, viel zu selten oder lange nicht mehr genutzt wurden. Diese Woche ist den bunten Stempelkissen gewidmet, die wir alle haben und viel zu selten nutzen. 

Ich hab mich für eine Karte entschieden, die zugleich Geschenkverpackung ist. Dafür habe ich den selben Schriftzug in mehreren Farben gestempelt. Natürlich bin ich schon sehr gespannt, was die anderen Kreativköpfe sich zum Thema haben einfallen lassen!

Hier könnt ihr durch die Liste hüpfen euch erfreuen:  


Kommt gut in die neue Woche! Auf heitere Kissenschlachten! Ahoi! 

6 Kommentare:

  1. Das Glück vervielfachen mit Stempel und Farbe - das gefällt mir.
    Lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So habe ich das gar noch nicht gesehen! Jetzt gefällt mir die Karte noch besser!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wundervoll! Und eine gute Idee, die Karte gleich als Verpackung zu nutzen. Hach herrlich!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich liebe Karten, bei denen ein Sentiment bunt gestempelt im Mittelpunkt steht. Schön, dass du an Bord bist bei der Kissenschlacht! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, ich freue mich so sehr, dass du mit dabei bist bei der Kissenschlacht, zusammen macht so etwas natürlich noch mehr Spass!
    Deine Idee ist wieder mal genial, an Schriften hatte ich auch schon gedacht, aber diesmal noch gar nicht ins Kalkül gezogen. Es geht also immer noch viel mehr, als man denkt. Genau das ist das Schöne, dass wir uns so gegenseitig noch inspirieren.
    Ich freue mich schon auf Donnerstag, wenn du wieder mit von der Partie bist.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.