Freitag, 3. April 2020

für mich




Bei diesem Projekt habe ich nur an mich gedacht: Ich hab mir den Schnitt "Frau Dana" von Studio Schnittreif (Werbung unbezahlt) genäht. Diese sportliche Bluse aus Viskose mit Glitzer-Jersey-Bündchen ist wunderbar bequem und sieht dennoch schick aus. Ich bin so begeistert, dass es sicher nicht nur bei dieser einen bleiben wird! 

Im Rücken hat die Bluse eine Kellerfalte, die ihr einen eleganten Touch verpasst: 


Bis ich das neue Lieblingsstück ausführen kann, dauert es wohl noch eine Weile, ich freue mich nun einfach zu Hause an ihr!


Ich wünsch euch allen einen heiteren Freitag. Denkt auch mal an euch selber! Ahoi!

5 Kommentare:

  1. Wunderbar elegant! Aber ja, man darf auch zuhause chick aussehen!
    Mit Bewunderung und liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das darf auch ruhig zu Hause so sein - vielleicht sogar mit einem Glas Wein?!
      Lieben Dank und heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Ohh, das wäre auch genau meine! Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eins habe ich mal im Schenna Hotel getragen. Leider ist es mir mittlerweile kaputt gegangen. Werde mich auch mal wieder ans nähen begeben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.