Montag, 30. März 2020

Oldie but Goldie



Heute gibt's wieder eine heitere Geschenkverpackung für euch. Ich habe tief in meine Bastelschublade gegriffen und das Punchboard für Boxen hervorgekramt und abgestaubt.... Oldie but Goldie.... 

Das viele Zuhause-Sein hat auch gute Seiten: Ich entstaube meine Bastelsachen und arbeite mit Papier aus dem Vorrat. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf alle alten Hasen! Ahoi! 


Benutzte Produkte (Werbung): Stanzboard von We are Memory Keepers, Wortstanze von the Stamp Market und Zweigstanze von Kesi'Art. 


4 Kommentare:

  1. Solange du so viel tollen Papiervorrat hast, ist die Zuhausewelt noch in Ordnung.
    Die Verpackung ist dir wunderbar gelungen.
    Ich habe gestern ein Schwarz-Peter-Spiel aus einem alten Quartett gebastelt.
    Mal sehen, ob ich es gelegentlich einstelle...
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Zuhausewelt ist noch in Ordnung! Auf dein Spiel bin ich gespannt!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Das ist ja prima! Boxen gehen doch immer. Und so schön verziert - genial!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.