Montag, 2. März 2020

Blumen-Post #2




Hallo und herzlich willkommen im März. Heute gibt's nochmals einen kleinen Blumengruss von mir: Ein paar Stanzteile*, ein paar Worte, ein Blumensamen-Tütchen auf die Rückseite geklebt, alles in einen Umschlag gegeben, verschlossen und fertig zum Verschenken. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf ein paar blumige Grüsse! Ahoi!  


*unbezahlte Werbung: Stanzformen "Wildflowers" von Sizzix by Tim Holtz


7 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Verschenk-Kartenglück!
    Und Frühlingszauberwerk!
    Lieben Montagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass dir der Frühlingsgruss gefällt😊
      Liebe Grüsse Britta

      Löschen
  2. Oh toll, dein Blumengruß sieht so zart und pastellig aus. Genau das richtige für ein Samentütchen. Einfach Texte mit der Schreibmaschine auf die Karte zu schreiben, finde ich ja sehr mutig, Vielleicht einfach mal machen, so wie du?
    Was für eine tolle Idee, liebe Britta!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank. Ja, einfach mal machen ist zwischendurch ganz befreiend 😊
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Eine süße Geschenkidee! Über so einen Blumengruß freut sich doch jeder.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Britta, deine kreativen Ideen sind einfach immer nur Klasse. So ein schöner Blumengruß. Ich schick dir ganz ❤️ liche Grüße. Deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Melli - vielen lieben Dank! Auch dir ❤️liche Grüsse,
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.