Freitag, 13. März 2020

heitrere Klassiker



Obwohl ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere, ist es zwischendurch auch schön, etwas zu machen, von dem man weiss, wie es geht. So wie die Pixibuchhüllen. Die nähe und verschenke ich seit Jahren immer mal wieder. Besonders zur Geburt eines zweiten oder dritten Kindes ist es schön, wenn die älteren Geschwister auch was vom Geschenk haben. 

Selber habe ich viele schöne Erinnerungen an diese kleinen Bücher. Einige habe ich sogar noch aus meiner eigenen Kindheit, andere sind neu dazu gekommen. Lange Zeit waren sie treue Begleiter auf unseren Reisen - natürlich immer in einer selbstgenähten Hülle;-) 

Kommt gut in den Freitag! Aufs Vorlesen und Erzählen! Ahoi! 


2 Kommentare:

  1. Die finde ich einfach wunderbar. Bei uns sind diese Büechli in einer profanen Blechdose. Sowie in den Rücksitztaschen im Auto. Und bei den Enkeln so beliebt wie früher bei den Kindern.
    Liebe Grüsse ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, die Bücher waren bei mir wie auch bei meinen Kindern sehr beliebt. Wer weiss, vielleicht krame ich sie auch eines Tages für die Enkel wieder raus:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.