Freitag, 20. März 2020

kurzes Hallo



Ich sag mal kurz hallo. Hier war die letzten Tag die Hölle los. Die Schliessung der Schulen und die Umstellung auf Fernunterricht hat mich sowohl als Lehrerin wie auch als Mutter stark gefordert. Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt und das neue Leben beginnt sich langsam einzupendeln.

Der Kartenhintergrund ist schon vor längerer Zeit entstanden - er hat nur noch auf seinen Einsatz gewartet. Ich werde in nächster Zeit sicher einige Karten basteln und versenden, denn wenn man sich schon nicht sehen kann, dann freut man sich umso mehr über Post im Briefkasten:-) 

Die Schablone habe ich mir mit Hilfe der wunderschönen Stanze* selber gemacht. Die selbe Technik habe ich hier auch schon verwendet. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Freitag. Bleibt gesund! Ahoi! 


*Unbezahlte Werbung: Stanze von Waffle Flower 

4 Kommentare:

  1. Die Zeiten sind wirklich schwierig, vor allem für Berufsleute, Eltern und Kinder.
    Wunderbar, dass du dennoch etwas Musse findest für solch feine Gestaltungen und Grussbotschaften.
    Mit herzlichen Wünschen und Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders jetzt ist es wichtig auch Dinge zu tun, die Freude machen und Wege zu finden, in Kontakt zu bleiben.
      Die besondere Lage fordert uns alle, Solidarität ist gefragt, ich hoffe, wir können mit der Einschränkung jenen helfen, die Hilfe brauchen!
      Ich denk an dich, bleib gesund,
      Herzliche Grüsse Britta

      Löschen
  2. Wunderbar! Dieses Doilie ist aber auch einfach schön!
    Liebe Grüße, gute Nerven und viel Humor schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, genau das braucht es jetzt 😅

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.